Käsekuchen und Suppen in der Brezelbar

                                                                      Unsere Kuchen-Königin Katja

KäsekuchenKatja Stein ist die zweite Geschäftsführerin der BrezelBar, aber das heißt nicht, dass sie nur mit Papierkram und Organisation beschäftigt ist. Ihre Leidenschaft sind gutes Essen und Gesundheit und das schlägt sich in ihren Kochkünsten nieder, die sie der BrezelBar zu unserem Glück zur Verfügung stellt. Alle unsere Kuchen und Biosuppen stammen aus Katjas Hand.

Für Naschkatzen und Suppen-FansKatja Stein

Katjas Weltklasse-Käsekuchen alleine ist es schon wert, einen Abstecher in die BrezelBar zu machen. Unter all den Köstlichkeiten unseres Cafés ist er eine Marke für sich und längst kein Geheimtipp mehr. Im Winter freuen wir uns ganz besonders auf unsere Brezelknödelsuppe, eine einmalige Kreation, auf die wir sehr stolz sind. Egal, wie viel Arbeit Katja hat, für die Zubereitung ihrer wunderbaren Kuchen und Brezelknödel findet sie jeden Abend aufs Neue Zeit.

 

Speisen mit ernährungsbewusstem Anspruch

Und das, obwohl es nicht ihr Hauptberuf ist. Katja Stein ist Ernährungswissenschaftlerin am Krankenhaus Havelhöhe und führt außerdem eine Praxis für Ernährungstherapie und Gesundheit, die gleich um die Ecke in der Bergmannstraße liegt. Neben Ernährungstherapie und Ernährungsberatung bietet sie spezielle Kochkurse für Volkshochschulen und Ernährungskurse für interessierte Gruppen an. Der besondere Clou ist, dass Katja ihr breites Fachwissen und ihre Erfahrungen mit in die Rezepte ihrer Kuchen und Suppen für die BrezelBar einfließen lässt. So könnt ihr sicher sein, dass ihr von ihr nicht nur köstliche, sondern auch wohltuende und gesunde Gerichte serviert bekommt. Auf ihrer Website www.katja-stein.de findet ihr mehr Informationen zu ihrer Arbeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.