Brezeln für die Berlinale!

Internationale Filmfestspiele Berlin 05.-15.02.2015

Brezelbar LogoBerlin – Bär – Brezeln

Bereits seit zehn Jahren ist die BrezelBar auf der Berlinale mit dabei und beliefert die Filmfestspiele mit leckeren Snacks. Wir gehören also fast schon mit zur Grundausstattung und sind auch ein bisschen stolz auf diesen Status. So freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder mit dabei zu sein, und stecken schon mitten in den Vorbereitungen für dieses besondere Event.

 

Kunst, Kultur und BrezelnBrezel Catering

Wir sind nicht nur ein gemütliches Café in Kreuzberg, sondern bieten auch einen begehrten Catering-Service für große Konzertevents und alle möglichen anderen Veranstaltungen an. Vielleicht seid ihr uns ja schon einmal auf einem Konzert in der Columbiahalle begegnet? Kultur und Brezeln gehören für uns einfach zusammen, deshalb organisieren wir in unserem Café auch immer wieder Ausstellungen und Mini-Konzerte und bieten unseren Gästen die Leselounge an.

 

Wir auf der BerlinaleBrezelbar Brezel

Vom 5. bis 15. Februar 2015 finden die Internationalen Filmfestspiele Berlin statt und versprechen wieder einmal ein aufregendes und glamouröses Ereignis zu werden. Während der zehn Tage wird unser unermüdliches Team Tag und Nacht damit beschäftigt sein, zu backen und unsere Köstlichkeiten auszuliefern. Damit niemand unter einem knurrendem Magen leiden muss, versorgen wir die Stars und Sternchen mit frischen Brezeln, raffiniertem Laugengebäck und belegten Laugenbrötchen. Wir werden Partys, Vernissagen und andere offizielle Feierlichkeiten der Berlinale beliefern und sind sicher, dass wir auch dieses Mal, Menschen aus der ganzen Welt mit unseren „typisch deutschen“ Leckereien begeistern werden.

Sie suchen ein Catering oder Lieferservice? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.