Bewerbung

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.“ – Henry Ford

    Persönliche Daten

    ThekenpersonalBäckerBürokraftReinigungskraftAllgemeine Aushilfe

    Thekenpersonal

    EspressomaschineWie lange?

    ServiceWie lange?

    RegistrierkasseWie lange?

    Bäcker

    Küche bzw. BackstubeWie lange?

    Bürokraft

    LexwareWie lange?

    SekretariatWie lange?

    Buchhaltung (Allgemein/Vorarbeit)Wie lange?

    LohnabrechnungWie lange?

    MarketingWie lange?

    DesignWie lange?

    Sonstige Wie lange?

    Arbeitszeit

    2 (Minijob)345Springer bzw. sporadischIch brauche keine feste Anzahl an Tagen

     

    langfristigbegrenzte Zeit
    von bis

     

     

    sofortDatum

     

    vormittagsabendsnachts

     

    Ich bin im StudiumIch bin in AusbildungIch bin im PraktikumIch warte auf ein StudiumIch warte auf eine AusbildungIch warte auf ein PraktikumIch habe Familie/KinderIch bin Fotograf/Musiker/Künstler

    Ich habe eine Nebenbeschäftigung:

    Sonstige:

     

    * Pflichtfelder

    • Backstube

    Bäckeraushilfe wir suchen für unsere Backstube eine Aushilfe auf Minijobbasis für die Wochenenden und Nachmittage unter der Woche. Wenn Du Lust auf einen kleinen Nebenverdienst hast, dann bist Du bei uns richtig!

    • Service

    Servicemitarbeiter mit Erfahrung gesucht. Die Aufgabe beinhaltet Service, Theke, Kasse. Dazu gehören gute Kenntnisse an der Espressomaschine.

    • Marketing

    Marketingmitarbeiter für die Gestaltung von Flyern, Visitenkarten, Broschüren etc. gesucht.