Über uns

Über uns – Wer steht hinter der Brezelbar?

Mein Name ist Oren Dror und ich stamme aus Tel Aviv. Als ich mit 21 Jahren nach Berlin kam, verdiente ich mein Geld zunächst in verschiedenen Bars und Cafés der Stadt. Von einem Freund auf die Idee gebracht, versuchte ich mich als mobiler Brezelverkäufer in Kneipen und Strandbars.

Das machte Spaß und klappte wunderbar – bis der Sommer vorbei und die Strandbars leer waren. Doch zurück hinter den Tresen als Angestellter wollte ich nicht, also nahm ich mein Schicksal in die Hand. Schon bald verkaufte ich meine Brezeln in der Columbiahalle und übernahm schließlich das gesamte Hauscatering.

Weitere große und kleine Kunden kamen dazu, doch wie sollte ich die beachtlichen Mengen an Brezeln bereitstellen und trotzdem gleichbleibende Frische und Qualität garantieren? Eine eigene Backstube musste her! Und so war ich bald nicht nur Caterer, sondern auch Brezelbäcker und Chef eines kleinen Teams, welches mir seitdem mit großem Engagement den Rücken stärkt. So bunt wie der Bergmannkiez ist auch mein Team, das aus den verschiedensten Ländern stammt und unsere Zusammenarbeit bereichert.

So habe ich die perfekte Möglichkeit gefunden, meine Leidenschaft für die Gastronomie und langjährige Erfahrung zu verbinden. 

Neben umfangreichem Catering bieten wir Ihnen ebenfalls Kaffeespezialitäten und frische Brezeln direkt aus unserer Backstube. Zudem planen wir in der Zukunft mit der BrezelBar-Lounge eine gemütliche Location, die Sie bald für Ihre Events mieten können. 

Mehr über unsere Geschichte erfahren Sie im Presse-Bereich.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie der BrezelBar auf

Facebook BrezelBar Berlin bei Meta
Facebook
About BrezelBar über uns Friesenstrasse 35 Bergmannkiez Brezeln kaufen